Startseite
  Über...
  Archiv
  Funny Stuff
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/lukasatusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ivo
( Email )
30.9.07 00:38
Hey hoffentlich liest du das. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles gute und viel Spaß in der Schule hoffe du findest viele Freunde mit denen du feiern kannst.

Ich schreib dir mal an deine E-mail.

Ivo



Gregor
( -/- )
28.9.07 00:38
wie gehts altes Opossum???
haben gerade ferien und sind am chillen...
würde gern mal wieder mit dir pokern aber das dauert ja noch ein bissel...
machs gut ne man spricht sich mal wieder

GOD BLESS YOU!!!



Lukas
( Email )
28.9.07 00:11
klar werde ich das machen...
wenns was neues gibt...



nina
( -/- )
27.9.07 20:28
ääi luliluu!
richtig niiedlich hier...
haben seit ca 1 woche ferien! ätsch...
& mach bitte noch tausende von diesen einträgen.

<3 :-*



lukas
( Email / Website )
26.9.07 15:10
Soo meine lieben...
was hier so abgeht wisst ihr ja schon...
aba ich kann keine photos auf diese seite strellen weil ich nur 0,45 mb speicher hab...
ich werde das aba iwi schaukeln...
vieleicht mach ich einfach ne andere hp fuer photos auf...
Also ich sitzte grade in der schule, es ist 8:15 und die glocke klingelt ich muss weg cyaaaa



Vivi
( -/- )
21.9.07 19:16
ey du komm mal in die socken wir wollen an deinem Leben teilhaben.... komm mal wieder online dann können wir mit webcam telen.....
haben heute ferien bekommen.. und am mittwoch jetzt mit sebastian und caro zu tv total.. und in dener woche fliege ich nach portugal =)
meld dich!!

:-* hab dich lieb



Dodo
( -/- )
18.9.07 16:49
Kleiner, komm mal mit deiner Homepage, Fotos etc pp an den Start
Es wollen doch alle wissen wie es bei dir so aussieht! Das einzige Argument was du bringen könntest, dass du keine Zeit für die Homepage hast, ist die Odyssee auf Altenglisch *g* Ich hoffe du kommst da inzwischen besser mit klar... Wann schreibst du denn die Klausur darüber?

Also, mittlerweile fehlst du uns echt... Es ist ganz schön leer hier, vor allem weil mich keiner mehr wegen meiner Größe ärgert oder an den Füßen die Treppe runterzieht, wenn ich hochgehe
Außerdem hört man abends von unten die Musik und den Lärm der Pokerrunden nicht mehr und man sieht auch nicht die Schuhberge von Gregor, Justus, Jonas, Martin, Sebastian, Tim, Felix und Co unten im Flur stehen, über die man sonst immer fällt. Sorry Jungs, aber sowas lernt man jetzt erst zu schätzen

Ach nee, ich vermiss dich wirklich! Aber ich weiß ja, dass es dir gut geht und du eine sehr liebe Familie gefunden hast! Bitte grüß die alle ganz lieb von mir! Ich rufe dich aber eh die Tage an und spreche ja auch bestimmt mit einem aus Pat's Family.

Also hau rein und rock die Staaten! Und schick mal nen Foto, damit wir endlich das "american fire in your eyes" sehen können

Dickes Küsschen aus Detmold, Dodo



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung